TV 04 Wallau

Turnernachwuchs in Hartenrod erfolgreich

Zwei Tage war Hartenrod wieder einmal Ausrichter des Kleinkinder- und Gau-Kinderturnfestes des Turngaus Oberlahn-Eder. Am Samstag war der TV 04 mit Bus und fast 40 Aktiven und Betreuern vor Ort. Am Sonntag war die Gruppe kleiner. Acht Aktive gingen am verregneten Tag für Wallau an den Start. Wegen des Regens musste der Wettbewerb in die Volkshalle verlegt werden, die Staffelläufe fielen ganz aus.

Die Wallauer Kinder waren richtig erfolgreich und kamen gleich mit mehrerein Podestplätzen nach Hause.

Die Ergebnislisten finden sich hier:

http://turngau-oberlahn-eder.de/ergebnisse

Hier sind einige Fotos vom Samstag von Ingo Lenz:

11 (64) 11 (86) 11 (73)11 (26)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag drückte Anke Wagner mehrfach auf den Auslöser ihrer Kamera:

Kinderturnfest sonntag (1) Kinderturnfest sonntag (2)# Kinderturnfest sonntag (3) Kinderturnfest sonntag (4) Kinderturnfest sonntag (5) Kinderturnfest sonntag (6) Kinderturnfest sonntag (7) kinderturnfest sonntag