TV 04 Wallau

Kleine Gruppe wandert nach Katzenbach

 

 

wandern 5-2015 (8) internet

 

Unter Führung von Wanderwart Gregor Gläser hat am 9. Mai leider zur Frühjahrswanderung nur eine kleine Gruppe die 15 Kilometer von Wallau nach Katzenbach zurückgelegt.  Über den Fahrradweg zur Ludwigshütte und entlang des Hainbachs führte die Wanderstrecke diesmal hinauf zur Goldkiste. Bei der Schutzhütte ging es dann rechts ab auf den Fuhrmannsweg weiter Richtung Katzenbach.wandern 5-2015 (11) internet
Eine Rast wurde am Kreuzungsweg zur Hasenhardt am Verbindungsweg Biedenkopf/Dexbach eingelegt. Gestärkt von Kuchen, Kaffee (und Kakao für Susanne B.) sowie Bier und Wasser ging es dann über die Hasenhardt zur Landgrafenbuche und nach Katzenbach hinab. Hier kehrte die Gruppe ein und nahm zurück nach Wallau dann aufgrund der geringen Teilnehmerzahl doch keinen Bus, sondern vertraute auf ein Taxi.
Wer im Herbst mit dem TV auf Wanderschaft gehen will, der sollte sich schon jetzt den 10. Oktober im Kalender markieren.
Die Wanderung zum Jahresabschluss findet am 28. Dezember statt.

Text/Fotos: Beate Gerhard