TV 04 Wallau

Wallauer „rocken“ Theke und Geräte bei der KTV

Beim letzten Heimwettkampf der KTV Obere Lahn konnte sich das Bundesliga-Team wieder auf die tatkräftige Unterstützung des TV 04 Wallau verlassen.  Als einer der vier Stammvereine (Wallau, Biedenkopf, Niederlaasphe, Weifenbach) waren wir bei der knappen 39:40 Niederlage gegen die Siegener KV zwar genauso traurig wie die anderen über 1400 Zuschauer in der Halle, hatten aber an diesem Tag trotzdem auch alle Hände voll zu tun. Wir stellten den kompletten Thekendienst für die große Theke in der Halle und sorgten auch mit einem starken Auf- und Abbauteam für Präsenz. Hier gilt der besondere Dank der Tischtennis-Abteilung, die mit viel Menpower vor Ort war und in sportfremdem Gebiet kräftig mit anpackte.

Durch das Verkaufstalent der Thekenmannschaft war das Essen schnell ausverkauft, die Getränke mussten nachgeordert werden. Übrigens haben zu diesem Wettkampf auch einige TV-Mitglieder Kuchen gebacken und belegte Brötchen gespendet. Vielen Dank allen Helfern!

Text/Fotos: Beate Gerhard

Hier ein paar Fotobeweise vom Wallauer Einsatz in der Halle der Lahntalschule in Biedenkopf:

ktv-dienst5 ktv-dienst3 ktv-dienst2 ktv-dienst