TV 04 Wallau

Zeltlager 2017

Vom 30.06. bis 02.07. 2015 wollen der Fußball-, der Turnverein und die DLRG wieder das traditionelle Zeltlager veranstalten. Das Zeltlager findet dieses Jahr wieder auf dem Gelände des Hundevereinsheims in Wallau statt.

Das Angebot richtet sich an Kinder der Jahrgänge 2005 -2010. Die Kinder des Jahrgangs 2010 müssen jedoch schon in der Schule sein. Geplant sind wieder jede Menge Spiele, Spaß und Party.

Beginn ist am Freitag, den 30. Juni um 16 Uhr. Am Sonntagnachmittag wollen wir wieder ein großes Abschlussfest mit den Eltern, Großeltern und Geschwistern steigen lassen. Die Teilnahme am Zeltlager kostet pro Person 25 Euro. Eingeschlossen in diesem Betrag sind drei Mahlzeiten pro Tag. Neben den Mahlzeiten werden Getränke zum Selbstkostenpreis verkauft. Die Anmeldungen können ausschließlich direkt bei Jessica Koch (früher Stremel), Weifenbacher Weg 7, sowie bei Laura Benner (früher Grebe), Adelsbachstraße 5, abgegeben werden. Nur Anmeldungen, die gemeinsam mit dem Kostenbeitrag von 25 Euro abgegeben werden, können berücksichtigt werden. Also schnell die Anmeldung ausfüllen und zusammen mit dem Kostenbeitrag von 25 Euro abgeben. Vor Beginn des Zeltlagers erhalten alle angemeldeten Kinder einen Merkzettel, auf dem noch mal alles Wichtige zum Zeltlager zusammengefasst ist.

 

Anmeldeschluss ist der 12.05.2017

Die Anmeldung findet Ihr unter Dowloads