TV 04 Wallau

Kleine Narren feiern ganz GROSS

Beim Kinderfasching des TV 04 Wallau waren in diesem Jahr rund 120 Kinder außer Rand und Band. Beim bunten Nachmittag in der Fritz-Henkel-Halle kamen sportliche Spiele wieder gut an. Dosenwerfen und die Süßigkeitenwurfmaschine, Pedalos und Hüpfbälle wurden begeistert genutzt. Auf der Bühne tummelten sich die Übungsleiter und trommelten als „Blue Men-Group“  nach der Regie von Babsi Klug zu fetziger „Drums alive-Musik“. Auch die Jazz-Kids zeigten einen fröhlichen Mitmachtanz. Beim traditionellen Schätzspiel – diesmal waren genau 237 Gummibärchen im Glas – setzte sich ganz knapp Marie Beimborn durch. Und die Jury vergab Gold, Silber und Bronze nicht für Olympioniken, sondern die schönsten Kostüme. Louisa Weber war als Qualle gekommen, Luke Bögel als Hühnchen und Lena Rauber war ein kleiner Löwe.

Und hier gibt´s natürlich viele närrische Fotos.

Text/Fotos: Beate Gerhard