Wir sind dabei: Unterstützt den TV 04 Wallau bei Schäfers Sportstuben

Wir bitten Euch herzlich um Eure Unterstützung. Der TV 04 Wallau plant in diesem Jahr die Anschaffung neuer einheitlicher Sportkleidung. Um die Preise für T-Shirts, Trainingsanzüge & Co. so gering wie möglich für Euch zu halten, führen wir derzeit Sponsorengespräche.

Außerdem sind immer wieder Anschaffungen für den Übungsbetrieb nötig.

Auch deshalb haben wir uns bei der Aktion „Schäfers Sportstuben“ von

„Schäfers Backstuben“ angemeldet und brauchen nun Eure Mithilfe! – Natürlich auch die von Freunden, Bekannten und Verwandten, die nicht im Verein sind, uns aber unterstützen wollen.

Wer in einer der Filialen von „Schäfers Backstuben“ einkauft, sollte auf KEINEN Fall den Kassenbon vergessen! Denn der ist ab sofort für den TV 04 Wallau bares Geld wert.

Gebt alle Kassenbons an uns weiter und sorgt so für eine Spende von „Schäfers Backstuben“ an den Verein.

Von jedem eingereichten Kassenbon bekommt der TV 04 Wallau 10 Prozent als Spende ausgezahlt. Pro Quartal können wir maximal 500 Euro  – also 2000 Euro im Jahr – erhalten. Das müsste doch zu machen sein – oder?

Wie es geht?

  • Einkaufen gehen
  • Kassenbons sammeln
  • Kassenbons in die Sammelboxen werfen

 Unsere beiden Sammelboxen stehen

in der Großsporthalle im Geräteraum des TV 04 Wallau

und bei

unserer stellvertretenden Kassiererin Katja Jung bei Sport Balzer (Fritz-Henkel-Straße 17).