Schüler-B: Qualifikationsgruppe Kreisliga Biedenkopf

Seit der Saison 2016/2017 geht auch eine Schüler-Mannschaft in der Kreisliga an den Start. Für die Schüler-B des TV 04 stehen an der Platte: Nikolas Feuring, Finn Greeb, Noah Schäfer, Jannis Kirsch, Joris Herden, Lara Henkel und Max Mandlinger. Dazu kommen noch einige  trainingseifrige Neulinge, die sicher im nächsten Jahr die Mannschaft schon verstärken können. Trainiert wird das Team von Jens Löw und Wolfgang Ganzke.

Schüler-Nachwuchs gesucht

Der Nachwuchs freut sich über weitere Tischtennis-Fans ab 8 Jahre. Die Runde 2018/2019 hat bereits begonnen. Alle Begegnungen sind unter Veranstaltungen auf der Startseite zu finden.

Gegen Sichertshausen haben die vier Jungs an der Platte noch geübt, bei der nächsten Begegnung wollen sie sich klar steigern. Logisch, denn nach dem Sieg gibt´s Döner und für die Meisterschaft ein Zeitungsbild…

Die Plätze 1-5 aus der Hinrunde spielen in der Rückrunde in der Kreisliga, die Plätze 6 -9 dann in der 1. Kreisklasse.

Nikolas Feuring
Finn Greeb
Jannis Kirsch
Noah Schäfer
Joris Herden
Max Mandlinger
Lara Henkel