TV 04 Wallau

Yoga-Kurs startet

Am Mittwoch, 29. September, beginnt beim Wallauer Turnverein ein neuer Yoga-Kurs mit Christina Stremel. In zehn Mal 60 Minuten wird Hatha-Yoga gelehrt. Der Kurs ist für Anfänger geeignet und findet immer mittwochs von 20 bis 21.30 Uhr im kleinen Saal der Wallauer Fritz-Henkel-Halle statt. Für den Kurs müssen die Teilnehmer eine Yoga-Matte, bequeme, sportliche Kleidung, eine Decke und ein Kissen mitbringen. Der Kurs kostet 120 Euro, die in der ersten Stunde zu entrichten sind. Er ist zertifiziert durch die gesetzlichen Krankenkassen.

Bei regelmäßiger Teilnahme kann also dort nach Ende des Kurses ein Zuschuss beantragt werden. Die Mindestteilnehmerzahl sind zehn Personen, höchstens jedoch 14. Bei größerem Interesse öffnen wir einen zweiten Kurs von 18.15 bis 19.45 Uhr (gleicher Tag, gleicher Ort). Alle Teilnehmer müssen geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet sein. VERBINDLICHE Anmeldungen sind ab sofort möglich bei Beate Gerhard, 0176-43188809.