TV 04 Wallau

Leistungsturnerinnen zurück im Wettkampf

Es war der erste Wettkampf nach über zwei Jahren Pause. Unsere Leistungsturnerinnen gingen in Cappel zum ersten Mannschaftswettkampf (von zweien) auf Turngau-Ebene an den Start.

Das Tolle ist: Sie können es noch. Schwebebalken, Reck, Boden und Sprung haben super funktioniert.

Zwischenergebnisse:
Quali Mannschaft Q4:
Gina Achenbach, Leonie Schmidt, Lucie Keller, Florentine Sänger, Lotta Henkel und Sophie Inacker ohne Gegner an der Spitze.
Treten die Mädels beim nächsten Mal wieder an, sind sie sicher für den Regionalentscheid am 9. Oktober qualifiziert. Den Wettkampf richtet der TV 04 Wallau in der Lahntalhalle in Biedenkopf aus.

Rahmenwettkämpfe Mannschaft:
WETTKAMPF 3 insgesamt 5 Mannschaften
Nele Roßbach, Ida Lotta Klein, Mia Lenz, Lena Scheffel, Dana Hebel und Lina Wenz derzeit auf Platz 2

WETTKAMPF 4:
Insgesamt 5 Mannschaften
TV Wallau auf Platz 4 mit Sophie Roßbach, Nele Schneider, Zümra Yilmaz, Holly Claire Bögel, Marla Henkel und Viktoria Hebel

Der zweite Wettkampf auf Gauebene findet am 25. / 26. Juni in Biedenkopf (Lahntalhalle) statt.