TV 04 Wallau

Tischtennis-Team eilt von Sieg zu Sieg

Herzlichen Glückwunsch an die Tischtennis-Mannschaft des TV! Das erste Spiel in und gegen Sichertshausen II wurde in der 3. Kreisklasse Nord-West souverän mit 9:0 zugunsten des Wallauer Sextetts mit Alfred Müller, Rolf-Dieter Herden, Wolfgang Ganzke, Sven Henkel, Eckhard Grebe und Dennis Stark gewonnen. Nach Sätzen stand es am Ende 27:2 für Wallau.

Das nächste Spiel bestreitet Wallau am 10. Oktober um 18 Uhr in Lixfeld. Auch hier hieß es am Ende 9:2 für Wallau. Das erste Heimspiel wurde auf den 15. Oktober, 20 Uhr, vorgezogen.  Auch dieses dritte Spiel ging mit 9:0 Punkten siegreich an das Wallauer Sextett. Hier hieß der Gegner TSV Amönau III. Beim ersten Heimspiel kamen über 20 Zuschauer in die Großsporthalle und machten damit alle Spieler auch ein wenig nervöser…

Im Pokal traf Wallau am Do., 29. Oktober, 20 Uhr in der Henkelhalle auf TTV Lahntal 1990 III. Das Spiel ging 4:0 an den TV 04.

Mit 16:0 Punkten und 72:2 Spielen führt Wallau derzeit die Tabelle an. Die Termine aller Begegnungen stehen im Veranstaltungskalender auf der Startseite.

Wer das aktuelle Spielgeschehen verfolgen will, findet alle Ergebnisse hier:

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=K13+15%2F16&group=251936

So sehen Sieger aus:tt-1. Kampf TT-1. Kampf-3

 

 

 

 

Text: Beate Gerhard, Fotos: Jens Löw, Wolfgang Ganzke

und manchmal, da kommt selbst der Nikolaus bei den Tischtennisspielern vorbei.

nikolaus