TV 04 Wallau

Zeltlager steigt vom 17. bis 19. Juni: Ausgebucht

Vom 17. bis 19. Juni 2016 wollen der Schützen-, der Fußball-, der Turnverein und die DLRG wieder das traditionelle Zeltlager veranstalten. Das Zeltlager findet dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Gelände des Vereinsheims der Hundefreunde in Wallau statt.

Das Angebot richtet sich an Kinder der Jahrgänge 2004 -2009. Die Kinder des Jahrgangs 2009 müssen jedoch schon in der Schule sein. Geplant sind wieder jede Menge Spiele, Spaß und Party.

Beginn ist am Freitag, den 17. Juni 2016 um 16 Uhr. Am Sonntagnachmittag wollen wir wieder ein großes Abschlussfest mit den Eltern, Großeltern und Geschwistern steigen lassen. Die Teilnahme am Zeltlager kostet pro Person 25 Euro. Eingeschlossen in diesem Betrag sind drei Mahlzeiten pro Tag. Neben den Mahlzeiten werden Getränke zum Selbstkostenpreis verkauft. Die Teilnahme muss leider auf 30 Kinder begrenzt werden.  Die Anmeldungen können ausschließlich direkt bei Jessica Koch (früher Stremel), Weifenbacher Weg 7, sowie bei Laura Grebe, Adelsbachstraße 5, abgegeben werden. Nur Anmeldungen, die gemeinsam mit dem Kostenbeitrag von 25 Euro abgegeben werden, können berücksichtigt werden. Also schnell die Anmeldung ausfüllen und zusammen mit dem Kostenbeitrag von 25 Euro abgeben. Vor Beginn des Zeltlagers erhalten alle angemeldeten Kinder einen Merkzettel, auf dem noch mal alles Wichtige zum Zeltlager zusammengefasst ist.

Anmeldeschluss ist der 15. Mai 2016.

Das Zeltlager ist ausgebucht.