TV 04 Wallau

TV 04 WALLAU

WIR BEWEGEN

Der TV 04 Wallau richtet sich mit seinem großen, sportlichen Angeboten an alle Mitmenschen – egal ob groß oder klein, ob alt oder jung, die sich im Verein fit halten wollen.

Wir bieten unseren rund 1200 Mitgliedern Angebote in den Bereichen Turnen und Gymnastik, Jazztanz, Kickboxen, Nordic-Walking, Mountainbike fahren und Basketball (Spielgemeinschaft mit der Basketballabteilung des TV Laasphe 1863 e.V.) sowie Kunstturnen als Mitgliedsverein der KTV Obere Lahn.

Neben unserem Sportangebot, das sowohl als regelmäßige Dauerübungsstunden, als auch teilweise im Kurssystem (z. B. Alles fit, Drums alive, Yoga, Wirbelsäulengymnastik)  für Nichtmitglieder und Mitglieder gemeinsam angeboten wird, gibt es in unseren Gruppen ein gutes,  gesellschaftliches Miteinander, geprägt durch gemeinsame Ausflüge und Feste.

Wo sind wir aktiv?

Als Sportstätten dienen die Wallauer Großsporthalle, die Fritz-Henkel-Halle in Wallau, die Lahntalhalle in Biedenkopf für die KTV, die Hallen in Bad Laasphe für die Basketballer, und der Wallauer Wald für alle Nordic-Walking-Aktiven und die Mountainbiker.